Neues Heimtrikot von Bayer 04 Leverkusen mit Kieser Training als offiziellem Ärmelpartner

Köln, 10. Juli 2019. Bayer 04 Leverkusen hat heute sein neues Heimtrikot für die Saison 2019/20 vorgestellt. Als offizieller Ärmelpartner freut sich Kieser Training darauf, die Mannschaft beim erfolgreichen Start in die neue Spielzeit zu unterstützen und hautnah dabei zu sein.

Seit Juni 2018 ist das Schweizer Franchise-Unternehmen für gesundheitsorientiertes Krafttraining Premium-Partner von Bayer 04. Auch in der zweiten gemeinsamen Saison sind beide Seiten von der langfristig angelegten Kooperation überzeugt. Michael Antonopoulos, CEO und Mitinhaber von Kieser Training, sieht im Engagement beim Fußball-Bundesligisten eine ideale Konstellation und drückt der Werkself die Daumen: „Im neuen Trikot lässt es sich gleich noch besser trainieren. Kieser Training wünscht Bayer 04 viel Erfolg für die neue Saison. Wir freuen uns auf magische Champions League Momente mit dem neuen Heimtrikot in der BayArena.“ Kieser Training ist stolz darauf, bei diesen spannenden Spielen hautnah dabei zu sein.

Kieser Training ist seit über 50 Jahren auf gesundheitsorientiertes, effizientes Krafttraining an eigens dafür entwickelten Maschinen spezialisiert. Ziel des wissenschaftlich fundierten Konzeptes ist es, über den Muskel- und Kraftaufbau Probleme des alters- und inaktivitätsbedingten Muskelschwunds zu lösen und damit den Körper – insbesondere den Rücken – gesund und leistungsfähig zu erhalten. Das Schweizer Franchiseunternehmen wurde 1967 von Werner Kieser gegründet, der das Unternehmen 2017 verkaufte. Seitdem wird es vom langjährigen CEO Michael Antonopoulos als Miteigentümer geführt. Kieser Training gilt weltweit als internationaler Standard im gesundheitsorientierten Krafttraining. Derzeit gibt es 159 Studios in Australien, Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz.

ABC HEALTHCARE GmbH & Co. KG –VIVACTIS Group
Inga Wunderlich